Letztes Feedback

Meta





 

Nr. I

Ja so ist es nun, ich fange die ersten Sätze in meinem Blog an und hoffe es werden noch mehr. Was gibt es den im ersten Artikel so zu schreiben? Vllt ein "Herzlich Willkommen"? So genau weiß ich das nicht. Aber ich sollte wohl darauf hinweisen das ich ein Mensch bin der manchmal komische sachen tut. *lach* Hier wird bestimmt zwischen durch absoluter Mist drin stehen, ich werd mich hier wohl über alles auslassen was mich bewegt. Und einen wichtigen Punkt gibt es noch...ICH HABE MEINE EIGENE RECHTSCHREIBUNG...ich schreibe wie ich denke und wenn es dann mal nicht "Vorzeige-Duden-Mäßig" ist tut es mir leid...aber mal ehrlich...wen interessiert sowas??? *lach*

Ich wünsche alle die meinen Blog lesen viel Spaß, wenn man sowas wünschen kann...

2.12.08 10:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen